top of page

Premiere und Kinovorführung in Köln

Nachdem der DER ENDLOSE MOMENT 2021 trotz der Corona Maßnahmen seine Weltpremiere  auf dem International New York Filmfestival, seine Internationale Premiere auf dem Vancouver International Filmfestivals, eine weitere Premiere auf dem Portland Filmfestival hatte und zudem als Finalist für den Filmpreis des Prague International Filmfestivals ausgewählt wurde, wartet er noch auf einen engagierten Verleiher, der sich der Kinoauswertung des Films annimmt. Die schwierigen Umstände der  Corona-Maßnahmen haben leider bisher diesem sehr besonderen Film immer wieder behindert. So wurde er bisher nicht gebührend in die Welt getragen.

Aufgrund unseres eigenen Engagements wurde er 2022 im Kölner Cinenova Kino und 2023 im Filmhaus gezeigt. Das Feedback des Film war großartig. Die Menschen waren begeistert und zutiefst berührt von dem Film. Im Anschluss an die Vorführung konnte man vor den Originalgemälden in Kuhlmanns Atelier den Film Revue passieren lassen und sich mit der Regisseurin und dem Künstler über den Film und das künstlerische Werk austauschen.

bottom of page